Magnolia an der K5
The Future Retail Conference

25. + 26. Juni 2024 | ESTREL Berlin

Die K5 Konferenz vereint als führende E-Commerce-Veranstaltung innovative Technologien, globales Networking und praxisorientiertes Wissen, um Teilnehmern ein ganzheitliches Erlebnis mit branchenführenden Einblicken und Geschäftsmöglichkeiten zu bieten.

Besuchen Sie uns in Halle 2, Stand 81!

Kommen Sie zu unserem gemeinsamen Stand mit Salesforce. Wir freuen uns auf Sie und stehen mit unseren Expert:innen zur Verfügung.

Content und Commerce endlich vereint

Treffen Sie uns und unseren Partner Salesforce und erfahren Sie, wie die nahtlose Integration der Salesforce Commerce Cloud mit der Magnolia DXP für herausragendes Experience Management sorgt.

  • Schaffung nahtloser Shopping-Erlebnisse
    Bieten Sie Ihren Kund:innen eine zusammenhängende Customer Journey über alle ECommerce-Kanäle hinweg
  • Einfache Pflege von Inhalten
    Content & Commerce in einer einzigen Benutzeroberfläche – ohne endloses Hin- und Herschalten zwischen Tabs.
  • 100% Composable Commerce
    Mühelose Integration aller bestehenden Systeme und KI-Anwendungen – selbst Legacy oder Eigenkonstruktionen. 
Magnolia Black logo-65
salesforce-logo-white-font

Unser Highlight

Composable Commerce – Buzzword oder Schlüssel zur nahtlosen Customer Experience?

Composable Commerce ermöglicht Unternehmen die Optimierung ihres Online-Shops durch die Integration modularer Microservices. Auf veränderte Kundenbedürfnisse kann dank des Composable Ansatzes schnell reagiert werden und neue Technologien können einfach in den bestehenden Tech-Stack integriert werden. Kund:innen profitieren von einem personalisierten und nahtlosen Einkaufserlebnis. Doch wo hört eigentlich Headless auf und fängt composable an? Und was gibt es bei der Einführung zu beachten?

Wie man ein ansprechende User Experience mit personalisiertem Content und reibungslosen Interaktionen vereint, zeigen Salesforce und Magnolia in dieser Session.

Was Sie an unserem Stand erwartet

Icons_Marketing

Magnolia und SFCC – ein Blick auf die Composable Storefront

Eine Composable Storefront ermöglicht Einzelhändlern die Optimierung ihrer Online-Präsenz durch die Integration modularer Microservices. Kund:innen profitieren von einem personalisierten und nahtlosen Einkaufserlebnis. Wie man eine ansprechende Benutzeroberfläche mit personalisiertem Content und reibungslosen Interaktionen vereint, zeigen Salesforce und Magnolia am gemeinsamen Stand. 

Icons_Ecommerce

Composable Commerce: Die Antwort auf neue Herausforderungen

Was heißt es eigentlich, „composable” zu sein? Welche Vorteile hat Composable Commerce? Und wie setzen Unternehmen eine auf Composability gemünzte Strategie am besten um? Wir liefern Ihnen Antworten rund um Composability und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Composable Commerce für Sie bereithält.

Icons_DXP

Die Welt der Digital Experience Platform

Digital Experience Platform (DXP) ist Ihnen sicherlich ein Begriff. Die Entwicklung des MarTech-Stacks hin zur DXP hat zahlreiche Vorteile für Ihr Marketing und die Kund:innenansprache. Wie Sie eine modulare DXP aufbauen und auf welche Tools es dabei ankommt, erfahren Sie bei uns am Stand.

See you in berlin

Treffen Sie uns auf der K5